KEN KLEIN

Sport war schon immer meine Leidenschaft. Seit meiner Kindheit treibe ich Sport. Von Fußball über Basketball bis hin zu Tennis und Golf, das ich viele Jahre in Australien spielte und später sogar in der Jugendmannschaft des Bad Homburger Golf Clubs.

Somit musste ich nicht lang überlegen, als ich mich für ein Studium in Sportwissenschaft entschied. Während des Studiums arbeitete ich in Fitnessstudios als lizenzierter A-Lizenz Fitnesstrainer, wobei das Interesse der Leute für Personal Training stetig stieg.

Eine individuelle und zielorientierte Trainingssteuerung nach Maß spielt für mich eine entscheidende Rolle, damit Kunden ihre Ziele schnellstmöglich erreichen können.

© 2020 - PT-Movement - Personal Training Bad Homburg. Ein ganzheitliches und individuelles Sportkonzept.

Egal, ob Ihre Ziele Muskelaufbau, Gewichtsreduktion, Stressabbau, Entspannung, eine Ernährungsumstellung, Prävention von gesundheitlichen Beschwerden im Alter oder nach Verletzungen sind. Gemeinsam finden wir das richtige Training für Sie. 

TERMINE NACH VEREINBARUNG!

ADRESSE

ANFAHRT

  • facebook-square

Landgraf-Philipp-Ring 8

61348 Bad Homburg 

mail@pt-movement.de

Tel.: 0176 / 24731848